10.06.2018 – Tag des Hundes


Infostand und Besuchsdienst für behinderte Menschen zum Tag des Hundes beim HSV Magdeburg Nord

Zum Tag des Hundes am 10. Juni 2018 veranstaltete der HSV Magdeburg Nord einen abwechslungsreichen Nachmittag für Vier- und Zweibeiner. Wir warenTeil des Rahmenprogramms und haben mit einem Infostand für unseren Verein fleißig die Werbetrommel gerührt. Aufgrund des unsicheren Wetters wurde aus dem geplanten Besuchsdienst für behinderte Menschen, die an diesem Tag aus einem nahegelegenen Behindertenwohnheim vorbeischauen wollten, nichts.

 

Aber das änderte nichts an unserer guten Laune. So haben wir die Zeit genutzt, um noch mehr Menschen von unserer Arbeit zu berichten und um an den Angeboten des HSV Magdeburg Nord teilzunehmen. Zum Abschluss gelang Besuchshund Pebby sogar der Gewinn des Schönheitswettbewerbs bei den kleinen Hunden.