24.02.2017 – Botschaftertreffen


Am Freitag Abend fand unser erstes Botschaftertreffen in diesem Jahr im Wahlkreisbüro unserer Botschafterin Eva von Angern statt.
Der Abend begann mit einem Rückblick ins Jahr 2016. Viel hatte sich für unseren Verein in diesem Jahr getan. Und dann ging es gleich an die Arbeit. Die Planungen für 2017 gingen weiter ins Detail, schließlich haben wir viel vor. Wir waren froh, dass unsere Botschafter und Förderer des Vereins sofort Feuer und Flamme für unsere Vorhaben waren und uns ihre Unterstützung zugesagt haben. So konnten auch gleich neue Pläne geschmiedet werden.
Ebenso begrüßten wir 3 neue Regionalgruppen. Nun ist der Verein auch dank Claudia in Berlin, dank Nadine in Niedersachsen und dank Sophie in Sachsen aktiv.
Wir danken allen Beteiligten für diesen tollen Abend und noch einmal ein großes Dankeschön an Eva und das Wahlkreisbüro für die Einladung und die leckere Bewirtung.