Therapieräume


Therapieraum in Schwaneberg

Nur 12 km südlich von Magdeburg liegt das kleine beschauliche Örtchen Schwaneberg. In Mitten der Magdeburger Börde hat unser Verein im Therapie- und Ausbildungszentrum schon 2014 sein Zuhause gefunden. Ein großes Außengelände bietet uns viele Möglichkeiten mit unseren Klienten und den Hunden zu arbeiten. Ein 75m² großer Raum kann flexibel als Therapie- und Bewegungsraum genutzt werden. Die großzügigen Räumlichkeiten erlauben ebenfalls die Druchführung von Tagungen, Schulungen und Veranstaltungen direkt auf dem Gelände.

 

! NEU ! Therapieraum in Magdeburg


Darüber hinaus gelang es uns, dank der Unterstützung des Therapie- und Ausbildungszentrums Magdeburg/ Schwaneberg, weitereTherapieräume direkt in Magdeburg anzumieten. Jetzt haben auch Klienten ohne Auto die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu uns zu gelangen. Dank dieser neuen Begegnungsstätte können wir nun mit weiteren psychisch, seelisch und körperlich behinderten Kindern tiergestützt arbeiten.